Augenbrauenwachs

12,90 €

Inhalt: 10 Gramm (1,29 € / 1 Gramm)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Farbe

Material

Vollständige Inhaltsangaben: Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Helianthus annuus (Sunflower) seed wax, Magnesium Stearate (palmölfrei), Calcium Carbonate, Tocopherol, Sericite Mica, Titanium Dioxide, C.I. 77499, 77492, 77491

Größe

Inhalt: 10 Gramm.

Verpackung

Verpackt in eine Pappdose aus Recyclingpapier, bedruckt mit Pflanzenfarben.

Entsorgung

Wachsreste: Restmüll | Pappdose: Altpapier.

Herkunft

Hergestellt in Deutschland.

Ist dieses Produkt vegan?

Ja, und tierversuchsfrei.

So kommt das Produkt zu uns

We Luv Eco liefert immer plastikfrei.

So beliefert Euch monomeer

Wir liefern Euch natürlich auch komplett plastikfrei. Dafür sind wir monomeer.

  • zum Formen, Fixieren und Auffüllen von Augenbrauen
  • Augenwachs ohne Silikone, Parabene, Palmöl...
  • verpackt in ein Pappdöschen

Hm ... was ist Augenbrauenwachs? Mit Augenbrauenwachs formt und fixiert man seine Augenbrauen - und da gerade volle Augenbrauen in sind (und nicht wie in den 90ern stark gezupfte), gibt es da ja eventuell eine Menge Haare in Schach zu halten. Da die Augenbrauenwachse von We Luv Eco zudem in drei verschiedenen Farben erhältlich sind, kann man auch entsprechend der eigenen Augenbrauenfarbe etwas nachhelfen, "Leerstellen" kaschieren und die Augenbrauen voller wirken lassen. We Luv Eco gibt an, dass das Wachs den ganzen Tag hält.

Natürlich ist das Augenbrauenwachs plastikfrei - es ist in ein kleines Pappdöschen verpackt, das man ins Altpapier tun kann. Wir freuen uns, dass We luv eco gerade so richtig den Turbo einlegt und wunderbare plastikfreie Schminke auf den Markt bringt.

Farben: Light, Medium und Dark. In der Tat sind die Farben Light und Medium nicht so wahnsinnig unterschiedlich. Light ist aber doch einen Tick heller.

Anwendung: Man benötigt ein kleines Kosmetikbürstchen, z.B. ein altes ausgewaschenes Wimperntusche-Bürstchen. Über das Wachs führen (je nach gewünschter Intensität ggf. mehrmals) und Augenbrauen in Form bürsten.

+ Gut zu wissen

Dieses Zero-Waste-Augenbrauenwachs ersetzt Augenbrauenwachs in der Plastikdose.

Lebensdauer / Haltbarkeit des Produkts: Nach dem "Öffnen" 12 Monate haltbar.

Nachfüllbarkeit: nicht nachfüllbar.

Hinweise zur Produktpflege: trocken lagern, nicht der direkten Sonne oder Wärmequellen aussetzen (enthält Öl und Wachs), angebrochene Packung gut verschließen.