Babybürste aus Buchenholz

11,00 €

Material

Heimisches Buchenholz natur (unlackiert), Ziegenhaar.

Größe

Länge circa 13 Zentimeter.

Verpackung

Unverpackt.

Entsorgung

Im Restmüll, auf dem Gartenkompost.

Herkunft

Hergestellt in Deutschland.

Ist dieses Produkt vegan?

Nein. Die Borsten bestehen aus Ziegenhaar.

So kommt das Produkt zu uns

Die aktuelle KostKamm-Lieferung kam im Versandkarton mit Papierklebeband. Das Füllmaterial besteht aus Papier und Kartonagen.

So beliefert Euch monomeer

Wir liefern Euch natürlich auch komplett plastikfrei. Dafür sind wir monomeer.

Zugegeben, wir haben die Erfahrung gemacht, dass man kurze Babyhaare eigentlich nicht bürsten muss. Und wenn es mehr werden, richtet so eine flauschige Babybürste an dem Chaos auf dem Kopf auch nicht mehr viel aus (für diesen Zweck empfehlen wir eher einen Babykamm). Letzten Endes geht es aber vielleicht beim Babykämmen gar nicht so sehr um die Haarpflege, als um das schöne Streicheln, das damit einhergeht. Für so eine Streichelmassage wiederum eignet sich die Babybürste hervorragend! Übrigens nicht nur auf dem Kopf, und nicht nur für Babies. 

+ Gut zu wissen

Dieses Produkte ist die Zero-Waste-Alternative zu: Bürsten aus Plastik.

Lebensdauer / Haltbarkeit des Produkts: Die Bürste ist ein hochwertig gearbeitetes und daher potenziell sehr langlebiges Produkt.

Nachfüllbarkeit / Ersatzteile: Für die Bürste sind keine Ersatzteile erhältlich; sie kann nur im Ganzen ersetzt werden.

Hinweise zur Produktpflege: Trocken lagern.