Badepralinen

0,95 €

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Duft

Material

Inhaltsstoffe
Kakaobutter, Sheabutter, Babassuöl, Geranienöl.

Vollständige Inhaltsangabe
Theobroma Cacao Seed Butter*, Butyrospermum Parkii Butter*, Orbignya Oleifera Seed Oil*, Lysolecithin,  Pelargonium Graveolens Oil*, Citronellol**, Geraniol**, Citral**, Limonene**, Linalool**.
* aus kontrolliert biologischem Anbau
** natürliche Bestandteile des ätherischen Öls

Größe

Durchmesser ca. 3 Zentimeter, Höhe ca. 1,5 Zentimeter.

Verpackung

In Papier eingewickelt, mit einem Aufkleber aus Papier.

Herkunft

Hergestellt in Deutschland.

Ist dieses Produkt vegan?

Ja.

So kommt das Produkt zu uns

CremeKampagne liefert an uns komplett plastikfrei im Pappkarton mit Papierklebeband, als Füllmaterial wird Papier verwendet.

So beliefert Euch monomeer

Wir liefern Euch natürlich auch komplett plastikfrei. Dafür sind wir monomeer.

Spätestens jetzt ist klar: Luxus geht auch plastikfrei. Die leckeren Badepralinen von CremeKampagne lösen sich im warmen Badewasser auf und produzieren ein duftiges Badeerlebnis, das Körper und Seele gleichermaßen pflegt. 

Pralinenjunkies bitte aufgepasst! 
Theoretisch könnte man die Pralinen aus besten Bio-Rohstoffen bestimmt auch essen. In diesem Fall ist die Kakaobutter aber mal für die Hautpflege gedacht. Für das seelische Wohl sorgen hingegen die ätherischen Öle, die den oder die Badende gemütlich einlullen und die Stimmung aufhellen, ohne dass hinterher die Hose oder gar das schlechte Gewissen zwickt. 

+ Produktdetails

Das ätherische Öl der Rosengeranie soll ausgleichend und beruhigend bei Stress wirken. Es ist außerdem sehr hautverträglich und besonders für trockene und müde Haut geeignet. 
Der Duft wird als blumig bis rosig beschrieben.