Bio-Kleber im Schraubglas

9,95 €

Inhalt: 200 Gramm (0,05 € / 1 Gramm)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Material

Vollständige Inhaltsangabe: Aqua, Sucrose, Zea Mays Starch, Sodium Chloride, Sodium Benzoate, Helinathus Annuus Seed Oil, Tocopherol.

Größe

200 Gramm.

Verpackung

Glas mit Schraubdeckel aus Weißblech. Auf dem Deckelinneren ein Rand aus Kunststoff (ggf. PVC).

Entsorgung

Leim: im Restmüll | Glas: im Altglas | Schraubdeckel: im Wertstoffmüll, im Gelben Sack.

Herkunft

Hergestellt in Deutschland.

Ist dieses Produkt vegan?

Ja.

So kommt das Produkt zu uns

Fairsquared lieferte uns plastikfrei.

So beliefert Euch monomeer

Wir liefern Euch natürlich auch komplett plastikfrei. Dafür sind wir monomeer.

Auch so ein Produkt, auf dessen plastikfreie Alternativlösung wir schon lange warten: Leim! Fairsquared hat der Menschheit nun einen Dienst getan und wasserlöslichen, veganen und im Schraubglas verpackten Bastelkleber auf den Markt gebracht. 

Der Kleber ist ungiftig, geruchlos und lösemittelfrei und daher prima für Kinder geeignet. Er trocknet transparent und ist mit lauwarmem Wasser abwaschbar. Es handelt sich um einen natürlichen Klebstoff auf Stärkebasis. 

Für Papier, Pappe und Filz geeignet.

+ Gut zu wissen

Dieses Produkt ist die Zero-Waste-Alternative zu Leim in der Plastik- und in der Metalltube.

Lebensdauer / Haltbarkeit des Produkts: Der Leim hat kein MHD. Wir denken aber, dass er nach einiger Zeit eintrocknen könnte. Wir beobachten das.

Nachfüllbarkeit / Ersatzteile / Reparierbarkeit: nicht nachfüllbar.

Hinweise zur Produktpflege: Nach Gebrauch Glas gut verschließen, um Austrocknen zu vermeiden.