CremeKampagne Körperbutter

5,90 €

Düfte

Größe

Inhalt: 50 Gramm. Größe: Durchmesser der Körperbutter: 5,5 Zentimeter.

Verpackung

In Papier eingewickelt, mit einem Aufkleber aus Papier. Ggf. kommen das Papier und der Aufkleber mit einigen Fettflecken an - dies weist lediglich auf die Reichhaltigkeit der Körperbutter hin und läßt sich nicht vermeiden.

Herkunft

Hergestellt in Deutschland.

Ist dieses Produkt vegan?

Ja.

So kommt das Produkt zu uns

CremeKampagne liefert an uns komplett plastikfrei im Pappkarton mit Papierklebeband, als Füllmaterial wird Papier verwendet.

So beliefert Euch monomeer

Wir liefern Euch natürlich auch komplett plastikfrei. Dafür sind wir monomeer.

Körperbutter kann man, um Plastikverpackungen zu vermeiden, in Glastiegel mit Alu-Deckel packen, oder in Weißblechdosen. Ein bißchen müllärmer geht es natürlich trotzdem: Mit fester Körperbutter in Papier nämlich.
Die ist auf dem Markt nicht mal eine Neuheit (siehe die Produkte der Firma „Lush“), aber die Modelle von CremeKampagne finden wir noch ein bißchen ehrlicher. In Berlin gemacht, aus ganz wenigen Inhaltsstoffen, mit feinen Düften oder ohne.
Die Körperbutter wird bei Gebrauch durch die Wärme der Hände geschmeidig und läßt sich gut auf die Haut auftragen - idealerweise auf feuchte Haut. Die Körperbutter kann man auch für trockene Haarspitzen und strapazierte Nägel benutzen.
Eigenschaften
Vegan, tierversuchsfrei, ohne PEGs, Paraffine, Mineralöle, Farbstoffe und synthetische Duftstoffe.