Fairtrade Kokosöl 1L

14,95 €

Material

Kokosöl nativ, kaltgepresst.

Größe

1000 Milliliter.

Verpackung

In einem Spannbügelglas. Dichtungsring aus Naturkautschuk. Mit Aufklebern aus Kunststoff.

Entsorgung

Kokosöl: im Biomüll | Glas: im Altglas.

Herkunft

Herkunft des Kokosöls: Philippinen.

Ist dieses Produkt vegan?

Ja.

So kommt das Produkt zu uns

Borchers liefert uns per Spedition. Die Gläser kommen, in Kartons verpackt, auf einer Palette, die leider geshrinkwrapt ist.

So beliefert Euch monomeer

Wir liefern Euch natürlich auch komplett plastikfrei. Dafür sind wir monomeer.

Wenn Kokosöl einen Beruf hätte, es wäre wohl Personal Assistant: Es kann alles, ist vielseitig einsetzbar, und gut riechen tut es auch! Mit seinen hervorragenden Eigenschaften pflegt Kokosöl Haut und Haare, brät Gemüse und ist perfekter Bestandteil von selbstgemachten Deos und Cremes.

Wir freuen uns, das Bio-und Fairtrade-Kokosöl von Borchers im Angebot zu haben. Es stammt aus der ersten Pressung und ist unraffiniert. Das Borchers Kokosöl ist einer der Testsieger von Ökotest.

+ Produktdetails

Eigenschaften: Fairtrade-zertifiziert, EU-Bio-zertifiziert, kaltgepresst, nativ, vegan.

+ Gut zu wissen

Dieses Produkt haben wir im Sortiment, da: es ein Allrounder für Zero Waste-DIY-Projekte sowie für die plastikfreie Küche und das plastikfreie Badezimmer ist.

Lebensdauer / Haltbarkeit des Produkts: Das MHD ist jeweils auf dem Glas angegeben.

Nachfüllbarkeit / Ersatzteile: nicht nachfüllbar.

Hinweise zur Produktpflege: Vor zu großer Sonneneinstrahlung und Hitze schützen.