Feste Mascara, versch. Farben

11,90 €

Nicht mehr verfügbar

Farbe

Material

Inhaltsstoffe

Rizinusöl, Mandelöl, Kaolin.
Vollständige Inhaltsangaben
Ricinux Communis Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Wax, CI 77499 (Farbstoff Eisenoxid).

Größe

Inhalt: 10 Milliliter. Maße der Dose: 5 x 2,5 x 1 Zentimeter.

Verpackung

Dose aus Weißblech, Label aus Papier.

Herkunft

Hergestellt in Großbritannien.

Ist dieses Produkt vegan?

Ja.

So kommt das Produkt zu uns

Die Mascara kam à je 10 Stück in einer Plastiktüte bei uns an - diese befand sich mit anderen Produkten in einem Karton, der mit Papier ausgestopft war.

So beliefert Euch monomeer

Wir liefern Euch natürlich auch komplett plastikfrei. Dafür sind wir monomeer.

Dekorative Kosmetik ist ja so ein Ding: eigentlich ist sie nicht ohne Kunststoff drumherum erhältlich. Wir freuen uns daher sehr, diese feste Wimperntusche in der Metalldose anbieten zu können. Sie kommt aus England, ist vegan und kann auch als Lidstrich, als Augenbrauenfarbe oder, wenn man gerne American Football spielt, als Eye Black verwendet werden.
Feste Mascara ist aufgrund der etwas komplizierteren Anwendung nicht jedermanns Ding; auch finden manche, dass feste Mascara weniger gut auf den Wimpern hält, aber ein Ausprobieren lohnt vielleicht.
Anwendung
Für die Anwendung als Wimperntusche benötigt man ein altes Mascara-Bürstchen. Die Bürste wird leicht angefeuchtet, über die Farbe gerollt und auf die Wimpern aufgetragen. Je nach gewünschter Farbintensität muss man den Vorgang mehrfach wiederholen. Zwischendurch sollte die Farbe auf den Wimpern trocknen können.


Eigenschaften
Tierversuchsfrei, vegan, palmölfrei.

+ Produktdetails

Farbe
Schwarz.