Flüssigdünger bio

6,00 €

Inhalt: 330 Milliliter (0,02 € / 1 Milliliter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Material

Organischer Dünger, 15 % Pflanzenkohle.

Größe

330 Milliliter.

Verpackung

In einer Glasflasche mit Weißblechdeckel. Die Beschriftung ist aufgedruckt.

Entsorgung

Flüssigdünger: kann prinzipiell überall hingeschüttet werden, wo er niemanden stört. | Glasflasche: Altglas | Weißblechdeckel: Gelber Sack.

Herkunft

Alle Produktbestandteile stammen aus Deutschland. Hergestellt in Deutschland.

Ist dieses Produkt vegan?

Ja.

So kommt das Produkt zu uns

Wundergarten lieferte in einem Karton mit Papierklebeband. Als Füllmaterial wurden Papier und Kunststoffpolster verwendet.

So beliefert Euch monomeer

Wir liefern Euch natürlich auch komplett plastikfrei. Dafür sind wir monomeer.

Dieser plastikfreie Flüssigdünger wirkt mit der Kraft der Pflanzenkohle und versorgt alle möglichen Pflanzen, ob draußen im Garten oder auf dem Balkon oder drinnen, ob grün, fruchtend oder blühend. 

Der Hersteller Wundergarten verspricht bessere Erträge, satteres Grün und mehr Blüten. Die enthaltene Pflanzenkohle düngt nicht nur, sondern aktiviert auch gleichzeitig das Bodenleben und trägt so zur langfristigen Bodenverbesserung bei. Der Dünger macht schon aufgrund der Konsistenz einen reichhaltigen Eindruck; er ist recht dickflüssig.

Hinweis: Für ein paar Tage nach dem Gießen riecht das Erdreich der gegossenen Pflanze etwas. Wir empfehlen daher, den Dünger nicht unbedingt bei der Pflanze direkt neben dem Sofa anzuwenden.

Anwendung: Pro Liter Gießwasser gibt man 1 Teelöffel Dünger bei. Der Inhalt der Flasche reicht für ca. 66 Liter Gießwasser.

+ Produktdetails

Wundergarten ist EU-bio-zertifiziert.