Georganics Nahrungsergänzung

8,95 €

Stückzahl

Material

Vollständige Inhaltsangaben: Calcium 100mg^, Vitamin C 250mg*^, Magnesium 75mg^, Potassium 50mg^, Vitamin D3 1000IU^, Vitamin E 10mg*^, Eisen 3.5mg^, Vitamin K2 (MK7) 62.5mcg*^, Vitamin A 350mcg*^, Kupfer 0.25mg^, Zink 0.75mg^, Mangan 0.20mg^. *Aus biologischem Anbau. ^ In Lebensmittelqualität.

Größe

30 Pastillen.

Verpackung

Die Tabletten befinden sich in einem Glas. Das Glas befindet sich in einer Pappschachtel. Der Aufkleber auf dem Glas ist aus Kunststoff, Der Deckel aus Weißblech ist innen mit einer Scheibe aus Kunststoff versehen.

Entsorgung

Pastillen: Restmüll | Glas: Altglas | Deckel: Gelber Sack, Wertstofftonne | Umkarton: Altpapier.

Herkunft

Hergestellt in Großbritannien.

Ist dieses Produkt vegan?

Ja.

So kommt das Produkt zu uns

Georganics liefert an uns in einem Pappkarton mit Papierklebeband. Das Füllmaterial besteht aus Papier. Verkaufseinheiten (in der Regel je 12 Produkte) sind noch einmal in Pappkartons ohne Klebeband verpackt.

So beliefert Euch monomeer

Wir liefern Euch natürlich auch komplett plastikfrei. Dafür sind wir monomeer.

Speziell für den Erhalt gesunder Zähne hat Georganics dieses Nahrungsergänzungsmittel auf den Markt gebracht. Die in den Tabletten enthaltenen Mineralien und Vitamine sind aber auch generell für den Körper ganz gut.

Über die Sinnhaftigkeit von Nahrungsergänzungsmitteln mag jede/r selbst entscheiden; prinzipiell kann man sich natürlich auch einfach ausgewogen ernähren. Zum einen aber freuen wir uns, dass Georganics mit seinem "Dental Supplement" Vitamine im Glasdöschen und damit eben nicht in den herkömmlichen Plastikblistern anbietet, zum anderen ist gerade bei komplizierten Stoffen wie Vitamin D die Versorgung oft mangelhaft. Letzteres ist in den Tabletten in der empfohlenen Tageshöchstdosis enthalten (die Einnahme zusätzlicher Vitamin-D-Präparate empfehlen wir daher nicht).

Anwendung
  • Georganics empfiehlt die Einnahme von maximal einer Tablette pro Tag durch Erwachsene, idealerweise in Kombination mit einer Mahlzeit.
  • Generell sei ans Herz gelegt, die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln mit der Hausärztin/dem Hausarzt abzusprechen.
Eigenschaften
Vegan (PETA-zertifiziert), tierversuchsfrei (PETA-zertifiziert), glutenfrei, ohne Fluorid, ohne Glycerin, ohne SLS (Sodium Lauryl-Sulfat).

+ Produktdetails

Inhalt: 30 Pastillen.

+ Gut zu wissen

Dieses Produkte ist die Zero-Waste-Alternative zu: Nahrungsergänzungsmitteln im Plastikblister.

Lebensdauer / Haltbarkeit des Produkts: Die Pastillen sollten innerhalb von 12 Monaten nach dem Öffnen aufgebraucht werden.

Nachfüllbarkeit / Ersatzteile: Das Gläschen ist nicht nachfüllbar.

Hinweise zur Produktpflege: Trocken lagern.