Georganics Zahnputztabletten

10,95 €

Geschmacksrichtung

Material

Inhaltsstoffe

Natron, Kaolin, Minzöl.
Vollständige Inhaltsangaben
Sodium Bicarbonate^, Tartaric Acid^, Citric Acid^, Calcium Carbonate^, Kaolin^, Adosonia Gregoril^, Mentha Spicata Herb Oil*^, Sodium Benzoate^, Limonene*^.
*Aus biologischem Anbau.
^ In Lebensmittelqualität.

Größe

120 Tabletten.

Verpackung

Die Zahnputztabletten befinden sich in einem Glas. Das Glas befindet sich in einer Pappschachtel. Der Aufkleber auf dem Glas ist aus Papier. Der Deckel aus Aluminium ist innen mit einer Scheibe aus Kunststoff versehen.

Herkunft

Hergestellt in Großbritannien.

Ist dieses Produkt vegan?

Ja.

So kommt das Produkt zu uns

Georganics liefert an uns in einem Pappkarton mit Papierklebeband. Das Füllmaterial besteht aus Papier. Verkaufseinheiten (in der Regel je 12 Produkte) sind noch einmal in Pappkartons ohne Klebeband verpackt.

So beliefert Euch monomeer

Wir liefern Euch natürlich auch komplett plastikfrei. Dafür sind wir monomeer.

Die Zahnputztabletten von Georganics sind die trockene Art, Zähne zu putzen. Das klingt aber staubiger, als es ist. Man nimmt pro Zahnputzgang eine Tablette in den Mund, zerkaut diese, putzt ganz normal und spült anschließend aus. Gut schaumbildend.

Eigenschaften
Vegan (PETA-zertifiziert), tierversuchsfrei (PETA-zertifiziert), glutenfrei, ohne Fluorid, ohne Glycerin, ohne SLS (Sodium Lauryl-Sulfat).

+ Produktdetails

Geschmacksrichtung
Pfefferminze.