Gummihandschuhe FSC-Naturlatex

2,95 €

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Größe

Material

100% FSC-zertifizierter Naturkautschuk.

Verpackung

In einem Karton aus Recyclingpapier.

Entsorgung

Im Restmüll | Umkarton: im Altpapier.

Herkunft

Hergestellt in Frankreich.

So kommt das Produkt zu uns

Die Gummihandschuhe kommen mit anderen Artikeln vom Großhändler in einem großen Pappkarton mit Plastikklebeband zu uns. Auf Füllmaterial wird verzichtet.

So beliefert Euch monomeer

Wir liefern Euch natürlich auch komplett plastikfrei. Dafür sind wir monomeer.

Ob man für die Hausarbeit nun Gummihandschuhe benötigt oder nicht, wird in manchen Kreisen ja als höchst kontroverses Thema gehandelt. Fakt ist, es gibt Situationen, in denen sie zumindest äußerst nützlich sind. Für Menschen mit empfindlicher Haut zum Beispiel. Oder wenn sich der Mitbewohner mal wieder ganz zufällig kurz vor seinem Putzdienst in den Finger geschnitten hat. Oder, oder, oder ... 

Diese grünen Handschuhe jedenfalls machen aus jedem, der sie überstreift, im Nullkommanix einen Putz-Superhelden, dem ein paar Spritzer Wasser nichts mehr anhaben können. 

Wiederverwendbar, nicht gefüttert.

+ Produktdetails

Inhalt
1 Paar Gummihandschuhe.

+ Gut zu wissen

Dieses Produkt ist die Zero Waste-Alternative zu: Einweghandschuhen sowie Handschuhen aus synthetischem Kautschuk.

Lebensdauer / Haltbarkeit des Produkts: Je nach Verwendungszweck. Die Schwachstellen bei Gummihandschuhen sind immer die Fingerkuppen.

Nachfüllbarkeit / Ersatzteile / Reparierbarkeit: nicht reparierbar.

Hinweise zur Produktpflege: /