"Herren"-Kamm aus Buchenholz (FSC)

12,95 €

Material

FSC-zertifiziertes Buchenholz.

Verpackung

Unverpackt.

Entsorgung

Im Restmüll, auf dem Gartenkompost.

Herkunft

Hergestellt in Deutschland.

Ist dieses Produkt vegan?

Ja.

So kommt das Produkt zu uns

Keller liefert uns manchmal mit Kunststoff- und manchmal mit Papierklebeband um den Karton. Die Kämme befinden sich dann per Verkaufseinheit nochmal in einem kleineren Karton.

So beliefert Euch monomeer

Wir liefern Euch natürlich auch komplett plastikfrei. Dafür sind wir monomeer.

Natürlich nicht nur für Herren, sondern auch für Damen, Diverse und Kinder geeignet ist dieser Kamm mit groben und feinen Zinken aus Buchenholz.

+ Gut zu wissen

Keller Bürsten aus dem Schwarzwald
Keller Bürsten sind in Todtnau im Schwarzwald ansässig – einer Region mit vielen Bürstenmachern. Das Unternehmen legt Wert auf eine qualitativ hochwertige Verarbeitung und Produktion und die Bewahrung alter Handwerkstraditionen. Der FSC-zertifizierte Betrieb lässt jährlich ein Ethik-Audit durchführen.

Für sein Basissortiment verwendet Keller hauptsächlich Buchenholz. Über mehrere Monate zunächst luftgetrocknet, wird es in einer Trockenkammer anschließend noch einmal bis zu einem Feuchtegehalt von 8-12% weitergetrocknet.