Hydrophil Seifendose

3,90 €

Material

Weißblech.

Größe

11 x 8,8 x 3,2 Zentimeter.

Verpackung

Umwickelt von einer Banderole aus Pappe.

Herkunft

Hergestellt in Deutschland.

So kommt das Produkt zu uns

Hydrophil liefert uns vollkommen plastikfrei. Jeweils 6 der Dosen sind noch einmal in Einzelkartons verpackt.

So beliefert Euch monomeer

Wir liefern Euch natürlich auch komplett plastikfrei. Dafür sind wir monomeer.

Hydrophil, genau: die mit den Zahnbürsten aus Bambus (die es bei monomeer nicht gibt, weil sie in China hergestellt werden), haben sich hier um eine Seifendose verdient gemacht, die a) aus Weißblech ist, also gut recycelt werden kann, b) in Deutschland hergestellt wird, das finden wir ja eh klasse, und in die c) gefühlt auch eine Leberwurststulle reinpaßt. Aufgrund der Abmaße der Dose wird niemand Probleme haben, seine Lieblingsseife unterzubringen - Alepposeifenklötze mal ausgeschlossen.
Nasse Seifen sollten irgendwann die Möglichkeit bekommen, abzutrocknen, d.h. bei Gelegenheit sollte der Deckel der Dose offenbleiben.
Die Dose hat keine Abflusslöcher. Gebrandet mit dem Hydrophil-Logo.

+ Produktdetails

Farbe
Silber-(weißblech-)farben.