Kaami Haargummi weiß/ocker/2

7,50 €

Farbe

Material

Ahornperlen, speichelfest lackiert; Gummiband aus GOTS-zertifizierter Baumwolle und zertifiziertem Naturkautschuk, pflanzengefärbt.


Größe

Länge des Gummibandes ca. 15 Zentimeter, Durchmesser der Perlen 1,2 Zentimeter.

Verpackung

In einer bedruckten Papiertüte verpackt, auf der sich ein Aufkleber aus Papier befindet.

Herkunft

Hergestellt in Deutschland; Ahorn aus Deutschland.

Ist dieses Produkt vegan?

Ja.

So kommt das Produkt zu uns

Schon immer erhalten wir die Lieferungen von Britta Knüppel vollständig plastikfrei im Pappkarton mit Papierklebeband und Füllmaterial aus Papier.

So beliefert Euch monomeer

Wir liefern Euch natürlich auch komplett plastikfrei. Dafür sind wir monomeer.

Kaami Haargummis sind ein weiteres schönes Produkt aus der Werkstatt von Britta Knüppel - jener Berlinerin, die auch die Eshly-Bentoboxen gestaltet hat. Britta hat einfach von den Gummibändern, die um die Eshlys gehören, eine Ecke weiter gedacht und landete bei einer anderen Sache, die öfters zusammengehalten werden soll: Haare. Nicht dass diese mal in der Bentobox landen!
Die Kaamis sind rund gewebt (anders als etwa die ebenfalls bei monomeer erhältlichen Haargummis von Kooshoo, bei denen es sich um flache Bänder handelt) und kommen jeweils mit 2 Perlen.
Während der Lack des Vorgängermodells Kunststoff enthielt, sind die aktuellen Modelle nun aber wirklich plastikfrei.
Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet.

+ Produktdetails

Modell
Weißes Gummiband mit zwei ockerfarbenen Perlen.