Luffaschwamm für das Gesicht / Seifenablage

4,95 €

Variante

Material

Luffagurke, Baumwollgarn.


Größe

Durchmesser ca. 7 Zentimeter.

Verpackung

Etikettbanderole aus Recyclingpapier, mit einer Metallklammer verschlossen.

Herkunft

Angebaut in Spanien bzw. Portugal. Handgenäht in Spanien.

Ist dieses Produkt vegan?

Ja.

So kommt das Produkt zu uns

Die Küchenschwämme kamen zusammen mit den Luffagurken im Bällchenbad-Style (also bunt gemischt und unverpackt) in einem Pappkarton mit Papierklebeband zu uns. Auf zusätzliches Füllmaterial wurde verzichtet.

So beliefert Euch monomeer

Wir liefern Euch natürlich auch komplett plastikfrei. Dafür sind wir monomeer.

Für das sanfte Reinigen und Peelen des Gesichts (oder anderer lokal begrenzter Hautpartien), aber auch als Seifenablage auf dem Waschbecken oder in der Dusche ist dieses Luffa-Pad gedacht.
Nach kurzem Einweichen in Wasser wird das Pad "softer" und kann so dem eigenen Softigkeitsbedürfnis ein wenig angepasst werden.
Anwendungshinweis
Es empfiehlt sich, den Schwamm nach Gebrauch noch einmal kurz unter klarem Wasser auszuwaschen und in der Trockenphase für ausreichend Abtropfmöglichkeit zu sorgen.
Eigenschaften
Waschbar bei 60 Grad, kompostierbar, vegan.

+ Produktdetails

Inhalt
1 Gesichtspad.