Merkur Rasierhobel

33,90 €

Material

Metall, verchromt.

Größe

Ca. 11 Zentimeter lang, Breite des Klingenkopfes ca. 4 Zentimeter.

Verpackung

Der Rasierhobel befindet sich in einer Pappschachtel mit Papp-Inlay. Die Rasierklinge befindet sich in einem kleinen Bogen Papier.

Entsorgung

Im Restmüll, im Wertstoffmüll.

Herkunft

Hergestellt in Deutschland.

Ist dieses Produkt vegan?

Ja.

So kommt das Produkt zu uns

Merkur lieferte uns im Pappkarton mit Kunststoffklebeband und Kunststoffversandtasche. Je 12 der Rasierer sind noch mal ein einem extra Karton verpackt.

So beliefert Euch monomeer

Wir liefern Euch natürlich auch komplett plastikfrei. Dafür sind wir monomeer.

Gleichwohl das Rasieren mit dem Rasierhobel für NeueinsteigerInnen zunächst ungewohnt, da potentiell mit Gefahren behaftet, sein mag, haben Mann und Frau die Sache schnell drauf. Ein Rasierhobel ist für Frauen wie Männer gleichermaßen geeignet und ist prinzipiell auch für Kurven (Knie, Achseln, Bikinizone) angelegt.

Beim hier angebotenen Produkt handelt es sich um einen Vollmetallrasierer von Merkur aus Solingen. Das Modell heißt "langer Griff, verchromt, Gradschnitt". Mit einem geriffelten Griff für besseren Halt. Mit einem offenen Kamm für die schärfere, präzisere Rasur.

Lieferung mit einer Rasierklinge.

+ Gut zu wissen

Dieses Produkt ist die Zero-Waste-Alternative zu: Einwegrasierern und Rasierern mit Wechselklinge aus Kunststoff.

Lebensdauer / Haltbarkeit des Produkts: "Hergestellt in Solingen" bürgt für Qualität. Der Rasierhobel ist aus Vollmetall, sodass nur wenig brechen oder verschleißen kann. Die/der geneigte NutzerIn wird lange Jahre und Jahrzehnte viel Freude an dem Produkt haben.

Nachfüllbarkeit / Ersatzteile / Reparierbarkeit: unserer Kenntnis nach nicht reparierbar bzw. keine Ersatzteile vorhanden.

Hinweise zur Produktpflege:  /