Mund-Nase-Masken von Little Bee Fresh

12,90 €

Aufdruck

Material

- Bio-Baumwolle, GOTS-zertifiziert

- Draht zum Anpassen an das Nasenbein

Größe

One size fits all. Die Breite beträgt etwa 17,5 Zentimeter, die Höhe 7,5 Zentimeter. Die Maske hat zum Befestigen 4 Bändchen.

Verpackung

Die Maske ist unverpackt und sollte vor dem ersten Tragen gewaschen werden.

Herkunft

Hergestellt in Deutschland.

Ist dieses Produkt vegan?

Ja.

So kommt das Produkt zu uns

Little Bee Fresh lieferte plastikfrei an uns. Der Karton war mit Papierklebeband verschlossen; das Füllmaterial bestand aus Papier.

So beliefert Euch monomeer

Wir liefern Euch natürlich auch komplett plastikfrei. Dafür sind wir monomeer.

Keine Sorge, die Corona-Schutzmasken von Little Bee Fresh sind nicht mit Bienenwachs überzogen - die Bienenwachstuchmanufaktur hat lediglich mal eben die Produktion umgestellt und näht aus ihren Stoffen nun Mund-Nase-Masken, wie gewohnt aus Bio-Baumwolle. Die Behelfsmaske ist wiederverwendbar und kann bei 60 bis 90 Grad gewaschen werden.

+ Produktdetails

Modell
Bienentraum, eine bunte Blumenwiese.