Nelumbo Deocreme Hagebutte

7,50 €

% 10,50 € (28.57% gespart)

Material

Inhaltsstoffe

Mit Sheabutter, Natron, Maisstärke und Jojobaöl.
Vollständige Inhaltsangaben
Sheabutter* (Butyruspermum Parkii Butter), Natron (Sodium Bicarbonate), Maisstärke* (Zea Mays Starch), Jojobaöl* (Simmondsia Chinensis Seed Oil), natürliches Parfüm (Parfum), Linalool, Limonene, Citronellol, Citral, Geraniol.
*aus kontrolliert biologischem Anbau
** natürliche Bestandteile ätherischer Öle

Ist dieses Produkt vegan?

Ja.

Sale! MHD des Hagebuttendeos: September 2020. Das Deo ist weit über das MHD hinaus verwendbar.

Es tut sich so einiges auf dem Deomarkt: Viele engagierte Rührerinnen und Rührer fabrizieren die duftigsten Deos. Wenn sie dann auch noch plastikfrei sind und funktionieren, tanzen wir vor Freude dreimal um den Brunnen und werfen uns Roll-Ons aus dem dm über die linke Schulter. Aus reinem Aberglauben natürlich.

Die Deos von Nelumbo haben uns überzeugt, weil sie einige Härtetests überstanden haben: Fahrradfahrten bergauf, ein Telefonat mit der O2-Hotline und den heißen Chili-Rettich-Ingwer-Eintopf neulich. Eine Testerin mochte sich nach 24 Stunden noch gerne riechen. Und wir sie auch.

+ Produktdetails

Sale! MHD des Hagebuttendeos: September 2020.

Duft: Hagebutte, ein warmer, etwas fruchtiger Duft.