Nelumbo Deocreme

10,50 €

Düfte

Material

Inhaltsstoffe

Mit Sheabutter, Natron, Maisstärke und Jojobaöl.
Vollständige Inhaltsangaben
Sheabutter* (Butyruspermum Parkii Butter), Natron (Sodium Bicarbonate), Maisstärke* (Starch), Jojobaöl* (Simmondsia Chinensis Seed Oil), natürliches Parfüm (Parfum: Limonene, Linalool, Citral, Coumarin, Eugenol)**.
*aus kontrolliert biologischem Anbau
** natürliche Bestandteile ätherischer Öle

Größe

Gewicht: 60 Gramm. Größe des Gläschens: Durchmesser 6,8 Zentimeter (Höhe Deckel), Höhe inkl. Deckel 5 Zentimeter.

Verpackung

In einem Weckgläschen mit zwei Klemmen aus Metall, 2 Aufkleber aus Papier.

Herkunft

Hergestellt in Deutschland.

Ist dieses Produkt vegan?

Ja.

Es tut sich so einiges auf dem Deomarkt: Viele engagierte Rührerinnen und Rührer fabrizieren die duftigsten Deos. Wenn sie dann auch noch plastikfrei sind und funktionieren, tanzen wir vor Freude dreimal um den Brunnen und werfen uns Roll-Ons aus dem dm über die linke Schulter. Aus reinem Aberglauben natürlich.
Die Deos von Nelumbo haben uns überzeugt, weil sie einige Härtetests überstanden haben: Fahrradfahrten bergauf, ein Telefonat mit der O2-Hotline und den heißen Chili-Rettich-Ingwer-Eintopf neulich. Eine Testerin mochte sich nach 24 Stunden noch gerne riechen. Und wir sie auch.
100% plastikfrei.
Eigenschaften
Vegan, tierversuchsfrei, ohne Aluminiumsalze, Alkohol, Nanozink und künstliche Duftstoffe, frei von Palmölen, Sodium Lauryl Sulfat, Paraffinen, Mineralölstoffen und PEGs, mit naturreinen Ölen.

+ Produktdetails

Duft
Granatapfel. Klassischer in der Kosmetik verwendetet Granatapfel-Duft, d.h. recht fruchtig und warm.