Podusche

24,99 €

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Größe
Farbe

Material

  • Podusche: Kunststoff (PE-LD)
  • Reisebeutel mit Kordel: Kunstfaser.

Größe

XL.

Verpackung

Die Podusche ist in eine Plastiktüte und nochmal in einen Pappkarton verpackt. Es liegt ein kleiner Werbezettel von Happypo bei.

Entsorgung

Podusche: Im Restmüll | Aufbewahrungsbeutel: im Restmüll | Kartonage: im Altpapier | Folienbeutel: im Gelben Sack.

Herkunft

Hergestellt in China.

Ist dieses Produkt vegan?

Die Bestandteile sind vegan.

So kommt das Produkt zu uns

Happypo liefert uns in einem Karton mit Kunststoffklebeband.

So beliefert Euch monomeer

Wir liefern Euch natürlich auch komplett plastikfrei. Dafür sind wir monomeer.

Disclaimer: Diese Poduschen sind eindeutig ein Produkt, bei dem wir Euch noch nicht mit eigenen Erfahrungsberichten dienen können. Es ist ja schließlich so: Auf manche Dinge läßt man sich erst ein, wenn es wirklich Not tut. Dazu zählen Stützstrümpfe, die Eheberatung, und eben Poduschen.

Keine Angst! Wir haben schon begeisterte BenutzerInnen kennengelernt. Man muss es halt einfach ausprobieren.

Poduschen sind jedenfalls dazu gedacht, Klopapier ganz oder teilweise zu ersetzen - wir sind eher "Team teilweise", da man vielleicht noch etwas mechanische Hilfestellung für die Reinigung benötigt und den Po auch wieder trocken putzen möchte. 

Die Anwendung der Podusche ist sehr einfach: Man füllt das Reservoir der Podusche mit Wasser und drückt dann drauf. Aus der Düse kommt ein Wasserstrahl. 

+ Produktdetails

Hier in der Größe XL, Farbe: Petrol (d.h. ein Blau-Grün).
Mit Reisebeutel.

+ Gut zu wissen

Dieses Produkt ist die Zero-Waste-Alternative zu Toilettenpapier.

Lebensdauer / Haltbarkeit des Produkts: Wir denken, dass die Podusche mehrere Jahre lang haltbar sein wird.

Nachfüllbarkeit / Ersatzteile: Keine Ersatzteile vorhanden.

Hinweise zur Produktpflege: Möglichst nicht längere Zeit in der Sonne liegen lassen, da Kunststoff unter UV-Einstrahlung spröde wird.