Prolana Sitz- und Meditationskissen / groß / terracotta

58,00 €

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Größe und Farbe

Material

Bezug: Halbpanama (Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau), abnehmbar und waschbar.

Füllung: Dinkelspelzen (aus kontrolliert biologischem Anbau).
Leider besitzt das Meditationskissen einen Reißverschluss aus Kunststoff.

Größe

Höhe 25, Durchmesser 40 Zentimeter. Gewicht: 4400 Gramm-Füllung.

Verpackung

Unverpackt. Gegebenenfalls schlagen wir das Meditationskissen in einen Bogen Papier ein.

Herkunft

Hergestellt in Deutschland.

Ist dieses Produkt vegan?

Ja.

So kommt das Produkt zu uns

Prolana liefert an uns komplett plastikfrei, auf Füll- und Polstermaterial wurde gänzlich verzichtet. Der Karton wurde mit Klebeband aus Papier verschlossen.

So beliefert Euch monomeer

Wir liefern Euch natürlich auch komplett plastikfrei. Dafür sind wir monomeer.

Nicht nur Sitzen und Meditieren ist mit diesem Kissen möglich. Um genau zu sein, ist es ein universal einsetzbarer Alleskönner:

Zu viel Stress? Nutze das Kissen zur Meditation. Zu wenig Stress? Plane eine spontane Teeparty (so spontan, dass Du kaum noch aufräumen kannst), nutze das Kissen dafür als zusätzliche Sitzmöglichkeit. Der Arbeitstag hat Dich erledigt? Lege Deine Füße hoch aufs Kissen und genieße Deine Auszeit. Zu klein, um entspannt an den obersten Küchenschrank zu kommen? Nutze das Kissen zum gemütlichen Draufstehen und genieße die neu erlangte Aussicht.

Das Kissen ist gefüllt mit flexibel stützenden Dinkelspelzen aus kontrolliert biologischem Anbau. Je nach Beweglichkeitsgrad und persönlichen Vorlieben ist das Kissen in zwei unterschiedlichen Größen erhältlich. 

+ Produktdetails

Farbe
Terracotta: ein kräftiges Orange.