Pumpspender 1 Liter

7,95 €

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Material

Glas, Aufsatz aus Kunststoff. Pumpmechanismus innen: Feder aus Metall. Mit einem abziehbaren Aufkleber.

Größe

Durchmesser der Flasche an der breitesten Stelle: ca. 9,5 Zentimeter | Höhe insgesamt: 24 Zentimeter.

Verpackung

An sich unverpackt. Je nach Situation im Paket schlagen wir die Flasche aber in einen Bogen Wellpappe ein.

Entsorgung

Glaskörper: im Altglas | Kunststoffaufsatz: im Restmüll.

Herkunft

Hergestellt in Europa.

Ist dieses Produkt vegan?

Die Produktbestandteile sind vegan.

So kommt das Produkt zu uns

Die Flaschen kamen zusammen in einem plastikfrei verklebten Karton. Die Kartons befanden sich auf einer Einwegpalette, die leider mit Stretchfolie umwickelt war.

So beliefert Euch monomeer

Wir liefern Euch natürlich auch komplett plastikfrei. Dafür sind wir monomeer.

Diese Dosierflasche aus Klarglas hat mit 1 Liter superviel Volumen. So ist man bestens ausgerüstet, um im Unverpackt-Laden auch größere Mengen einzukaufen oder sich selbst gleich einen größeren Vorrat an Putzmitteln anzufertigen.

+ Gut zu wissen

Dieses Produkt ist die plastikreduzierte Alternative zu Plastikflaschen für Reiniger, Körperpflegemitteln & CO.

Lebensdauer / Haltbarkeit des Produkts: Das Produkt sollte eine sehr lange Lebensdauer haben. Die Schwachstelle besteht aber sicher im Kunststoffaufsatz. 

Nachfüllbarkeit / Ersatzteile: Weder Glas noch Aufsatz sind vom Hersteller bisher separat lieferbar. 

Hinweise zur Produktpflege: Der Pumpaufsatz wird mittels Schraubverschluss mit der Flasche verbunden.