SWAK-Köpfchen Nachfüllpacks

22,90 €

Menge

Material

Miswakholz.

Verpackung

In einer Tüte aus Pergamentpapier, mit einem Papieraufkleber.

Entsorgung

Miswak: im Biomüll | Verpackung: im Altpapier.

Herkunft

Importiert aus Pakistan, konfektioniert in Deutschland.

Ist dieses Produkt vegan?

Ja.

So kommt das Produkt zu uns

SWAK liefert an uns in einem Karton mit Papierklebeband.

So beliefert Euch monomeer

Wir liefern Euch natürlich auch komplett plastikfrei. Dafür sind wir monomeer.

Die Miswak-Köpfchen der SWAK-Zahnbürste sind austauschbar - es wird empfohlen, den Kopf alle 4 bis 8 Wochen zu wechseln. Das Köpfchen wird in den Bürstenkörper hineingeschraubt.

Es gibt 2 Qualitäten: "rohe" Köpfchen, die noch leicht aufgeknabbert werden müssen, damit aus ihnen ein veritabler Bürstenkopf wird, und "gebrauchsfertige" Köpfchen, bei denen man das nicht mehr tun muß. Diese sind dann etwas teurer.

+ Produktdetails

Inhalt: Nachfüllpack für die SWAK-Zahnbürste mit 10 Köpfchen, nicht vorgefasert.

+ Gut zu wissen

Dieses Produkt ist die Zero-Waste-Alternative zu: in Zusammenarbeit mit der SWAK-Zahnbürste zu Kunststoffzahnbürsten.

Lebensdauer / Haltbarkeit des Produkts: Die Köpfchen sollten etwa alle 4 bis 8 Wochen ausgetauscht werden. Ja nachdem, wie sehr man schrubbt (und schrubben soll man mit der SWAK eigentlich gar nicht), muss der Kopf auch schon vorher ausgetauscht werden.

Nachfüllbarkeit / Ersatzteile: Nicht nachfüllbar bzw. das Köpfchen ist das Produkt, mit dem man die SWAK-Zahnbürste "nachfüllt".

Hinweise zur Produktpflege: Zahnbürste zwischen den Anwendungen gut trocknen lassen.