Seifendose aus Flüssigholz

3,95 €

Material

Flüssigholz aus Holz-, Lein- und Hanffasern.

Holz aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz, PEFC-zertifiziert.

Größe

9 x 6 x 2,5 Zentimeter.

Verpackung

Unverpackt.

Herkunft

Hergestellt in Deutschland.

So kommt das Produkt zu uns

LIma Cosmetics liefert uns vollkommen plastikfrei.

So beliefert Euch monomeer

Wir liefern Euch natürlich auch komplett plastikfrei. Dafür sind wir monomeer.

Ideal fürs Reisen, aber bei Mangel an einer Seifenschale auch gut fürs Aufbewahren zu Hause ist diese Seifendose aus Flüssigholz. Seife rein, Deckel zu - nur nach dem Waschen sollte man dem guten Stück Seife irgendwann Gelegenheit geben, abzutrocknen. Auch die Schale selbst sollte man nicht allzu lange im Wasser stehen lassen, da Flüssigholz biologisch abbaubar ist und bei dauerhaftem Kontakt mit Wasser schon mal die Contenance verliert. Die Dose hat keine Löcher zur Belüftung.
Flüssigholz ist ein Holzfasergemisch, also eine in Form gepresste Masse aus Holzfasern und einem Bindemittel.
Die Dosen sind passgenau für die Körperseifen von Lima Cosmetics gefertigt, aber sie nehmen natürlich gern auch alle anderen Seifen auf. Wir empfehlen dennoch, sich vor dem Kauf mit den Abmaßen der Dose vertraut zu machen.

+ Produktdetails

Farbe
Braun mit teilweise sichtbarer Faserstruktur.