Seifenflocken ohne Palmöl

15,95 €

Menge

Verpackung

In einer Papiertüte, die mit einem Aufkleber oder einer Papierschnur verbunden ist.

Entsorgung

Im Restmüll.

Herkunft

Hergestellt in Deutschland.

Ist dieses Produkt vegan?

Ja.

So kommt das Produkt zu uns

Ulrich Natürlich liefert bis auf eine Kunststoffversandtasche plastikfrei. Die Seifenflocken kommen in einem Großgebinde à 25 Kilogramm im Papiersack zu uns.

So beliefert Euch monomeer

Wir liefern Euch natürlich auch komplett plastikfrei. Dafür sind wir monomeer.

Seifenflocken kann man zur Herstellung von flüssigen und festen Spül- und Putzmitteln verwenden. Statt ein Seifenstück selbst erst reiben zu müssen, wurde dieser Arbeitsschritt quasi schon erledigt.

Bei uns sind die Seifenflocken (aufgrund ihrer Form werden sie vom Hersteller Seifennadeln genannt) bio und palmölfrei.

+ Produktdetails

Seifenflocken 1 Kilogramm.

+ Gut zu wissen

Dieses Produkt haben wir im Sortiment, da: Seifenflocken ideal für DIY-Projekte sind und Selbermachen potenziell Plastikflaschen für Putz- und Reinigungsmittel einspart.

Lebensdauer / Haltbarkeit des Produkts: 

Nachfüllbarkeit / Ersatzteile: nicht nachfüllbar.

Hinweise zur Produktpflege: Vor zu großer Sonneneinstrahlung und Hitze sowie vor Feuchtigkeit schützen.