Seifenschale aus Keramik

26,00 €

Nicht mehr verfügbar

Farbe

Material

Porzellan, innen mit Farblasur, außen unlasiert.

Größe

Höhe 2,8 Zentimeter, Durchmesser 10,4 Zentimeter.

Verpackung

In einem Pappkarton mit Holzwolle und einer Papierbanderole.

Herkunft

Hergestellt in Deutschland.

Ist dieses Produkt vegan?

Ja.

So kommt das Produkt zu uns

Die Manufaktur liefert im Pappkarton mit Papierklebeband und mit Papier als Füllmaterial.

So beliefert Euch monomeer

Wir liefern Euch natürlich auch komplett plastikfrei. Dafür sind wir monomeer.

Wir plastikfrei/-arm lebenden Menschen sind ja starke Verfechter des Seifenstücks, nur am Zuhause für die Seife fehlt es manchmal. Damit nix auf dem Waschbeckenrand rumglibbert und das Bad noch einen Schwung Pastell abbekommt, dafür sorgt diese schöne Seifenschale. Wie es sich gehört mit Abflußlöchern und kleinen Füßchen.

+ Produktdetails

Farbe
Blau.

+ Gut zu wissen

Ein Zuhause für die Seife
Unsere Seifenschalen werden in Handarbeit von Karin Sehnert, einer Porzellan- und Produktdesignerin aus Leipzig, hergestellt. Karin hat Porzellanmalerei gelernt und auf der Burg (Giebichenstein) Keramik- und Glasdesign studiert.

Karin betreibt nun eine Werkstatt, in der sie Praktisch-Nützliches, wie die schönen Seifenschalen, sowie Dekoratives, etwa saucoole Buttons, herstellt. 

Uns helfen die Seifenschalen, Seifenstücke so aufzubewahren, dass sie zwischen den Waschgängen gut trocknen können. Die Seifenschalen können einfach von Seifenresten befreit werden: Es hilft warmes Wasser und vielleicht auch etwas Badreiniger (empfohlen werden natürliche Putzmittel oder abgefüllte Reiniger aus dem Unverpackt-Laden).