Sport- und Reiseseife für Körper und Haare

6,45 €

Material

Vollständige Inhaltsangaben

Cocos nucifera oil*, Aqua, Ricinus communes oil, Olea europea fruit oil*, Sodium hydroxide, Triticum Vulgare Germ Oil, Butyrospermum parkii butter*, Parfume** , Linalool**, Limonene**, CI77492
Kokosöl*, Wasser (gefiltert und Wasserhärte 0), Rizinusöl, Olivenöl*, Natriumhydroxid (Lauge zur Verseifung der Öle), Weizenkeimöl, Sheabutter*, natürliche ätherische Öle, Linalool**, Limonene**, Eisenoxidgelb. Weitere Zutaten zur Rückfettung:Weizenkeimöl, Sheabutter*
* aus kontrolliert biologischem Anbau
** Inhaltsstoffe natürlicher ätherischer Öle

Größe

85 Gramm. Größe des Seifenstücks: 7 x 5,5 x 2,2 Zentimeter.

Verpackung

Das Seifenstück ist in eine Papierbanderole gehüllt. Savion verzichtet für uns auf den Klebestreifen aus Kunststoff, der die Banderole normalerweise zusammenhält. Um Abrieb zu vermeiden, verpacken wir die Seife für den Versand in Papier.

Herkunft

Hergestellt in Deutschland.

Ist dieses Produkt vegan?

Ja.

So kommt das Produkt zu uns

Savion liefert die Seifen unverpackt in einem großen Karton. Die einzelnen Sorten sind nicht noch einmal extra verpackt. Das Füllmaterial besteht aus Papier, der Karton ist mit Papierklebeband verschlossen. Es wird keine Versandtasche verwendet.

So beliefert Euch monomeer

Wir liefern Euch natürlich auch komplett plastikfrei. Dafür sind wir monomeer.

Die Sport- und Reiseseife von Savion ist das bei Reiselustigen, Sportambitionierten und Männern rund um den Globus so beliebte "2 in 1 Duschgel und Shampoo"-Äquivalent in fester Form. Allerdings ohne künstliche Tenside, Duft- und Farbstoffe und - ka-ching - ohne Auslaufen. Perfekt also auf Reisen und für die Sporttasche.
Eigenschaften
Vegan, palmölfrei, Überfettungswert: 2 Prozent.