Sprühflasche Klarglas 500 ml

7,45 €

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Material

Klar-/Weißglas; Pumpspender aus Kunststoff (Polypropylen, Phtalat- und BPA-frei).

Größe

Fassungsvermögen der Flasche: 500 Milliliter. Höhe der Flasche inkl. Aufsatz: ca. 23 Zentimeter. Durchmesser ca. 7,5 Zentimeter.

Verpackung

Mit einem Aufkleber aus Papier. Je nach Situation im Paket verpacken wir das Glas in Papier oder Wellpappe oder lassen es unverpackt.

Entsorgung

Glas: im Altglas | Pumpspenderaufsatz: im Restmüll.

Herkunft

Hergestellt in Europa.

Ist dieses Produkt vegan?

Die Bestandteile des Produkts sind vegan.

So kommt das Produkt zu uns

Die Flaschen kamen zusammen in einem plastikfrei verklebten Karton. Die Kartons befanden sich auf einer Einwegpalette, die leider mit Stretchfolie umwickelt war.

So beliefert Euch monomeer

Wir liefern Euch natürlich auch komplett plastikfrei. Dafür sind wir monomeer.

Klarglasflasche mit Sprühmechanismus in der Größe 500 Milliliter. Für Badreiniger und andere Putzmittel, oder zum Benebeln von Zimmerpflanzen usw. 

Dieses Modell gibt es auch in Braunglas.

+ Gut zu wissen

Dieses Produkt ist die nachhaltige Alternative zu immer wieder neu gekauften Kunststoffflaschen mit Putzmitteln.

Lebensdauer / Haltbarkeit des Produkts: Das Produkt sollte eine sehr lange Lebensdauer haben. Die Schwachstelle besteht aber sicher im Kunststoffaufsatz.

Nachfüllbarkeit / Ersatzteile: Weder Glas noch Aufsatz sind vom Hersteller bisher separat lieferbar.

Hinweise zur Produktpflege: Der Sprühkopf wird mittels Schraubverschluss mit der Flasche verbunden. Er ist per Drehmechanismus verschließbar.

Kostenfreie / kostengünstige Alternative zu diesem Produkt: Gebrauchte Sprühflaschen (aus Kunststoff) findest Du eventuell in Deinem Putzmittelschrank. Wenn sie leer sind, kannst Du diese wieder mit Putzmitteln aus dem Unverpackt-Laden auffüllen. Oder Du schaust mal im Unverpackt-Laden, ob es dort eine Verschenkbox und darin alte Sprühflaschen gibt.