Weihnachtsgrußkarten, nicht eingeschweißt

4,40 €

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Motiv

Material

Grammatur des Papiers: 300 Gramm; gedruckt mit pflanzenbasierten Farben; Umschlag aus Recycling-Kraftpapier.

Größe

Zusammengeklappt: DIN A6 (Postkartengröße).

Verpackung

Unverpackt. Je nach Situation im Paket schlagen wir die Karte aber in einen Bogen Papier ein.

Entsorgung

Im Altpapier.

Herkunft

Gestaltet und hergestellt in Zürich.

Ist dieses Produkt vegan?

Ja.

So kommt das Produkt zu uns

Daniela lieferte uns plastikfrei.

So beliefert Euch monomeer

Wir liefern Euch natürlich auch komplett plastikfrei. Dafür sind wir monomeer.

Daniela aus Zürich versorgt uns mit diesen schönen illustrierten Weihnachtskarten, die sie für uns extra nicht in Folie einpackt. Die Karten liefern wir mit einem Umschlag aus Kraftpapier.

Es handelt sich um Klappkarten; die beiden Innenseiten sind weiß.

+ Produktdetails

Motiv: "Rote Mütze". Die Karte heißt bei Lykkefund eigentlich "Charly Brown". Wir verstehen das nicht. Hatte bei Charlie Brown jemand eine rote Mütze auf? Einen 10-Euro-Gutschein für monomeer erhält, wer das Rätsel für uns lösen kann. Einfach eine Mail schreiben an info@monomeer.de

+ Gut zu wissen

Hinter den Lykkefund-Grußkarten steckt die in Zürich lebende Grafikerin Daniela Raffl; sie stammt aus Österreich. Und Lykkefund, das ist nun wieder dänisch und bedeutet so etwas wie Glücksgriff oder glücklicher Zufall. Was für ein Glücksgriff auch, dass Daniela uns ihre schönen Klappkarten angeboten hat. In diese Karten soll man zwar eigentlich was reinschreiben, aber notfalls, so haben wir das Gefühl, kommen sie auch ganz ohne Worte aus. Ein Glücksgriff für die Sprachlosen also.