Zahnbürstenetui Flüssigholz

3,95 €

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Material

Flüssigholz aus Holz-, Lein- und Hanffasern | Holz aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz, PEFC-zertifiziert.

Größe

20 x 2,5 x 2 Zentimeter.

Verpackung

Unverpackt.

Entsorgung

Im Restmüll.

Herkunft

Hergestellt in Deutschland.

So kommt das Produkt zu uns

LIma Cosmetics liefert uns vollkommen plastikfrei.

So beliefert Euch monomeer

Wir liefern Euch natürlich auch komplett plastikfrei. Dafür sind wir monomeer.

Diese Zahnbürstenhülle aus Bioplastik ist unser Freund und Helfer, wenn es darum geht, die Zahnbürste auf Reisen sicher zu verstauen. Er hat vier Löcher zum Belüften, aber sowohl Zahnbürste als auch Zahnbürstenköcher danken es, wenn man sie zwischendurch gut abtrocknen läßt.

Flüssigholz ist ein Holzfasergemisch, also eine in Form gepresste Masse aus Holzfasern und einem Bindemittel.

+ Produktdetails

Farbe
Braun mit teilweise sichtbarer Faserstruktur.

+ Gut zu wissen

Dieses Produkt ist die Less-Waste-Alternative zu Zahnbürstenetuis aus fossilem Kunststoff.

Lebensdauer / Haltbarkeit des Produkts: Das Material der Zahnbürstenbox ist nicht so fest wie z.B. Edelstahl; es ist etwas elastisch. Dies kann Vorteile haben, heißt aber auch, dass man nicht darauftreten sollte.

Nachfüllbarkeit / Ersatzteile: keine Ersatzteile erhältlich.

Hinweise zur Produktpflege: Zwischendurch gut austrocknen lassen und ggf. mit einer milden Seife oder biologisch abbaubarem Spüli reinigen und gut ausspülen.