Unsere Zero-Waste-Beratung für Privathaushalte

  • Du möchtest Müll vermeiden und weißt nicht recht, wie Du anfangen sollst? 
  • Du bist schon mitten drin in Deinem Zero Waste-Alltag, aber hast noch ein paar konkrete Fragen zur Abfallvermeidung und Abfalltrennung? 
  • Du steckst irgendwie fest und brauchst einen Motivationsschub? 

Susan, Gründerin von monomeer, steht Dir unterstützend zur Seite. Gemeinsam identifizieren wir Deine Bedürfnisse beim Thema Müllvermeidung und entwickeln alltagsnahe und praxistaugliche erste oder nächste Schritte.  

Diese Möglichkeiten gibt es: 

Q & A per Telefon oder Videokonferenz. Dauer: 1 Stunde. Besonders geeignet für ein erstes Herantasten an das Thema Müllvermeidung mit Empfehlungen für erste Schritte, für konkrete Fragen und Anliegen, für konzentriertes Arbeiten an einem von Dir gewählten Thema oder für einen Motivationsboost. Ergebnis:  Superviele Lösungsvorschläge. Kosten: 69 Euro. 

Besuch bei Dir zu Hause. Ich komme vorbei! Mit einer umfassenden Grundlagen-Beratung, wie Du in Deinem Haushalt Abfall vermeiden kannst, oder einer Beratung zu Schwerpunkten Deiner Wahl (Küche, Bad, Minibar?), mit einem späteren Follow-Up per Videokonferenz und soviel Email-Beratung für den Zeitraum unserer Zusammenarbeit, wie Du möchtest. Kosten: Abhängig von Deinem Wohnort und dem damit verbundenen Anreiseweg erstellen wir Dir ein individuelles Angebot.

Für eine unverbindliche Anfrage oder um direkt zu buchen, schreibe eine Email an susan@monomeer.de.

Susans Erfahrung: Sie ist seit 7 Jahren Zero-Wasterin und Müllaktivistin, betreibt neben monomeer auch einen Unverpacktladen und kennt den Markt der Zero-Waste-Produkte wie ihre Westentasche.