soulsleeve Schutz für soulbottles 0,6l

19,90 €

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Material

Fair hergestellter portugiesischer Kork, Bänder aus Naturkautschuk (Fair Rubber-zertifiziert).

Größe

Durchmesser ca. 9 Zentimeter, Höhe ca. 20 Zentimeter.

Verpackung

Unverpackt, mit einem Aufkleber aus Papier.

Entsorgung

Gummibänder: im Restmüll | Korkmantel: im Biomüll, in einer Korksammlung, auf dem Gartenkompost.

Herkunft

Hergestellt in Europa.

Ist dieses Produkt vegan?

Ja.

So kommt das Produkt zu uns

Soulbottles liefert uns die unverpackten soulsleeves im Pappkarton und mit Füllmaterial aus Pappe. Das Klebeband war bei der aktuellen Lieferung aus Papier.

So beliefert Euch monomeer

Wir liefern Euch natürlich auch komplett plastikfrei. Dafür sind wir monomeer.

Skeptisch, ob Deine soulbottle-Glasflasche nicht vielleicht doch irgendwie zu Bruch gehen kann? Nun, soulbottles sind aus dickem und superstabilem Glas, aber wenn Du etwas Extra-Sicherheit möchtest, dann ist der soulsleeve genau richtig für Dich. Aus Kork und Naturkautschuk und für die 0,6-soulbottles geeignet.

So funktioniert der soulsleeve: Die zwei Bänder halten zwei getrennte Hälften Korkmantel zusammen. Die Bänder können abgenommen werden, dann legt man den Mantel über die Flasche und zieht die Bänder wieder über. Diese verrutschen nicht, da der Korkmantel an den entsprechenden Stellen eingekerbt ist.

Mit dem soulbottles-Logo.

+ Gut zu wissen

Dieses Produkt verkaufen wir, da es Deine soulbottle gegen Glasbruch schützen kann.

Lebensdauer / Haltbarkeit des Produkts: Prinzipiell sehr lange haltbar. Die Schwachstelle könnte bei diesem Produkt in den Gummibändern bestehen, die über die Jahre eventuell etwas nachgeben. Sie sind aber recht straff und dick und halten daher sicher lange eine Menge aus.

Reparierbarkeit / Ersatzteile: nicht reparierbar / es sind derzeit keine Einzelteile des soulsleeves auf dem Markt verfügbar.

Hinweise zur Produktpflege: Nicht länger der direkten Sonne aussetzen, damit die Materialien nicht brüchig werden. Kork nicht lange in Wasser liegen lassen. Der Kork kann feucht abgewischt, aber nicht gewaschen/gespült werden.